Ich biete Beratung und Coaching auch per Videocall oder Telefon an!

Kontakt
Dez 092020

Vegane Weihnachtsbäckerei

Vegane Weihnachtsbäckerei

Eigentlich war ja alles ganz anders geplant.

Meine Kochworkshops sind gut angelaufen und es hat mir richtig Spaß gemacht. So lag es dann nahe, auch einen Backkurs für vegane Weihnachtsbäckerei anzubieten.

Das macht Spaß und ist ganz einfach – nur wissen viele nicht, wie sie das ohne Eier, Milch und Butter bewerkstelligen können.

Also ging meine eigene Weihnachtsbäckerei schon im Oktober los, damit ich Zeit habe, alles zu fotografieren und die Rezepte zu schreiben. Wir haben hier Guatsle genascht, als noch lange nicht die Zeit dafür war, aber egal. Solche Opfer muss man halt bringen ;-)

Nun wurden wir alle wieder ausgeknockt, das betrifft nicht nur mich, aber es ist einfach schade. Zunächst bekam ich von der Behörde Bescheid, dass ich meine kleinen Kochworkshops weiterhin durchführen darf, dann wurde das wieder zurückgezogen. Nervig.

Nun habe ich mich entschieden, vier Rezepte für einfache und leckere Weihnachtskekse hier auf meiner Seite zu veröffentlichen. Dann könnt ihr sie einfach nachbacken. Viel Spaß dabei.

Für Fragen stehe ich immer gerne parat, um diese zu beantworten. E-Mail oder Anruf genügt :-)