Ich biete Beratung und Coaching auch per Videocall oder Telefon an!

Kontakt

Über mich

Ruhig • Empathisch • Aufrichtig

so würde ich mich mit drei Worten beschreiben.

Mein Gegenüber interessiert mich immer sehr, genauso wie das, was er oder sie zu berichten hat. Daher ist es mir auch wichtig, dir gleich an dieser Stelle zu sagen, dass ich dich nicht belehren möchte, sondern mit dir zusammen den bestmöglichen und gangbaren Weg für dich finden.

Das Thema Ernährung beschäftigt mich seit gut 25 Jahren, als ich erkennen musste, dass unsere „normale“ Ernährung nicht unbedingt gesund sein muss.

Auslöser war eine Diagnose, die meine damals vierjährige Tochter bekam und die wir mit einer Ernährungsumstellung problemlos in den Griff bekommen haben.

Damals fiel mein Entschluss, dass ich fortan vegetarisch leben möchte. Nach und nach habe ich immer mehr tierische Produkte von meinem Ernährungsplan gestrichen und lebe seit langer Zeit pflanzenbasiert.

So lag es nahe, mit meinem Herzensthema durchzustarten.

Ich verbinde meine Ausbildung zur psychologischen Beraterin nach ILP® (Integrierte Lösungsorientierte Psychologie/Psychotherapie) nach Dr. Dietmar Friedmann mit meiner Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin. Als Meditationsleiterin kann ich als absolute Bereicherung hierzu auch Meditationen anbieten, die ich ganz auf dich und deine Bedürfnisse abstimmen kann.

Beim Finden deines ganz eigenen Weges unterstütze ich dich sehr gerne.