Ich biete Beratung und Coaching auch per Videocall oder Telefon an!

Kontakt
Vegane Weihnachtsbäckerei

Vegane Weihnachtsbäckerei

Datum und Zeit
Mittwoch, 02.12.2020
15:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Karina Neidlein


Was wären Advent und Weihnachten ohne den verführerischen Duft von frisch gebackenen Plätzchen? In diesem Backworkshop zeige ich dir, wie du ganz ohne tierische Produkte köstliche Leckereien zaubern kannst. Und es braucht keine komplizierten Rezepte oder Zutaten. Es ist ganz einfach.

Der Workshop findet bei mir in privater Atmosphäre und in einer kleinen Gruppe mit maximal vier Teilnehmern statt.

Der Kurs kann in dieser Form nach ausdrücklicher Rücksprache mit der zuständigen Behörde stattfinden. Die Einhaltung der erforderlichen Infektionsschutzmaßnahmen ist gewährleistet. Sollten sich Änderungen ergeben, melde ich mich umgehend bei den angemeldeten Teilnehmern

50 € pro Person

Im Preis enthalten sind die Plätzchen, Getränke, eine Rezeptemappe und eine Leih-Kochschürze.

Bitte denke daran, ein paar Behälter für die Plätzchen mitzubringen.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.