Ich biete Beratung und Coaching auch per Videocall oder Telefon an!

Kontakt

Hinweis zum Angebot

Mein Angebot stellt eine Beratungsleistung dar und richtet sich an gesunde Menschen.

Solche Leistungen werden in Deutschland nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Dies hat jedoch den großen Vorteil, dass die Beratung keine Risikoaufschläge für verschiedene Versicherungen, wie Lebens-, Berufsunfähigkeits- und private Krankenversicherungen nach sich zieht, da sie unter uns bleibt und nicht bekannt wird.

Wenn du dich auf eine längere Wartezeit auf einen von der gesetzlichen Krankenkasse finanzierten Therapieplatz einstellen musst, ist es auch denkbar, dass wir diese Zeit gemeinsam mit einem Coaching überbrücken.

Du kannst darauf vertrauen, dass ich Empfehlungen in meinen Beratungen mit hohem Verantwortungsbewusstsein und großer Sorgfalt ausspreche. Dennoch kann ich keine Gewähr oder Haftung dafür übernehmen. Bitte prüfe selbst sorgfältig und handle in eigener Verantwortung.

Meine Beratungen und Empfehlungen ersetzen auf keinen Fall ärztliche Beratungen, Diagnosen, Behandlungen oder Therapien, insbesondere nicht, falls eine Krankheit vorliegt. Bei Beschwerden ist auf jeden Fall ärztlicher Rat einzuholen.

Wenn du einen Termin nicht wahrnehmen kannst, dann gib mir bitte rechtzeitig Bescheid, wenn möglich einen Tag vorher, da ich diesen Termin für dich blockiere.